Text: Diese Essenz wird physische Lebensfreude heißen. Denn sie bringt deinen physischen Körper auf eine höhere Frequenz. Dein physischer Körper wird dann Frequenzspezifischer. Er wird verbunden, mit dem Geistkörper, dem Mentalkörper. Denn der Mentalkörper hat sich lange gewehrt, den physischen Körper mitzunehmen. Denn der Mentalkörper glaubte, nur wenn er“ erleuchtet“ ist, oder in eine höhere Ebene geht, dann ist man erleuchtet. Manchmal hat der Mentalkörper vergessen, dass der physische Körper dazugehört. Das dieser hier auf der Erde ja geankert ist. Das dieser hier auf der Erde ja lernt. Er lernt auch dem Mentalkörper einiges. Das hat man hier auf Erden vergessen. Es ist ein Irrtum, dass nur der Mentalkörper erleuchtet werden sollte. Darum heißt diese Essenz auch physische Lebensfreude. Der Körper bringt alles zum laufen. So könnt ihr erleuchtet werden, wenn ihr auch euren physischen Körper erhebt und spürt- wirklich wahrnehmt und er eins wird mit dem Mentalkörper. Manchmal auch hier Schmerzen habt, da Schmerzen habt…. Ihr bewertet Schmerzen, nur der physische Körper löst somit und somit könnt ihr erkennen. Das ist euer/dein Weg hier auf Erden. Es wird viel leichter werden für euch, weil nicht nur der Mentalkörper was zu sagen hat. Er wird nicht mehr immer reagieren, er kann dann nicht immer reagieren. Weil sich der physische Körper sich auch erhoben hat und sich noch erheben wird und auch er erkennt das er zusammengehört, mit dem Geistkörper. Er geht hinauf in eine höhere Ebene und somit wirst du erleuchtet.  Es ist auch eine Erleuchtung hier auf der  irdischen Ebene. Ja, auch hier auf der irdischen Ebene wirst du erleuchtet und erkennst, ja du erkennst und verschmelzt, du wirst eins. Du kannst dann wirklich manifestieren, dennoch manifestieren im göttlichen Sinne. Nicht mit deinen Niederfrequenzen und deinen negativ Gedanken. Sondern diese werden dann gelöst und du manifestierst dir die Zukunft, die wahre Zukunft im göttlichen Sinne-im positiven Sinne.

Ja, das war dies, damit dein Mentalkörper versteht, das er nicht trennen zu braucht.

Nun zum Physischen Körper, der hat auch so eine ähnliche Einstellung.

Diese physische Lebensfreude , schwingt deinen Körper empor, damit er wieder zu sich finden kann. Der Körper darf eins werden mit seinem Mentalkörper-seinem Geiste. Auch der physische Körper versteht noch nicht, dass er hier alleine trachtet und er auch seinen großen Geist braucht. Er versteht noch nicht und er kämpft auf diesem Erden Dasein. Und er wird mit Angst verhaftet, mit Angst behaftet. Er muss sein Leben hier trachten im Kampfe und seiner Schuld. Er gibt seine Verantwortung eigentlich richtig ab. Diese Essenz hilft dem Körper sich wieder empor zu heben zu seinem hohen Geiste und er wird erkennen, dass dieses Leben hier auf einer höheren Frequenz einfach zu leben ist. Auf dieser höheren Frequenz gibt es keine Ängste, es gibt auch keine Schuld, es gibt hier nur Licht. Das Licht was hier auf Erden gelebt werden möchte. Dieses Licht möchte hier auf Erden gelebt werden und du kannst dir nicht vorstellen, dass dein Leben einfach leicht und aushaltbar ist. Ja dieses Leben ist wirklich auszuhalten. Du darfst dich auf ein schönes freudiges Leben erfreuen. Denn dein physischer Körper erhebt sich, denn er hatte vergessen, dass er ohne seinen Geist, eigentlich nur seinen Selbsterhaltungstrieb in untersten behält und erhält. Dies ist  eine Essenz, die dir hilft, zu glauben, wer du wirklich bist. Das dein physischer Körper mit deinem Geiste zusammen findet und du verstehst wer du wirklich bist. Das du wirklich glaubst an dich, was für eine große Größe in dir steckt. Dies macht diese Essenz.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element