Diese Durchsagen oder Channelings werden in liebevoller Weise von der geistigen Welt aus dem Reich des Lichts und der Liebe, besonders von meinem weisen Lehrer Franz Bardon gegeben. Du kannst mir deine Fragen per Telefon oder Mail zukommen lassen. Die Antwort schicke ich ihnen dann per Post zu. Die anschließende Beratung kann sowohl telefonisch wie auch persönlich erfolgen.

Anbei noch etwas kurzes über mein Channeling „Botschaft“.

Wenn du diese Botschaft abhörst, reagiere bitte nicht sofort mit dem Verstand, sondern lasse dein Gefühl zu Wort kommen, denn die geistige Welt gibt oftmals verschlüsselte Botschaften durch.

Franz Bardon ist ein aufgestiegener Meister der mir die Botschaften durchgibt. Es scheint oftmals, dass er sehr direkt spricht. Das scheint eben nur so,- je öfters du deine Botschaft anhörst, umso mehr kannst du sie entschlüsseln  und an den Dingen arbeiten. Denn wir alle möchten doch unseren Spirituellen Weg weitergehen.

Wenn Unklarheiten sein sollten, melden sie sich bitte bei mir. Dies kann auch in Form einer Email sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +43 05242/66289 oder 0699/17181637

Alles Liebe Anneliese Kancz.