Deine persönliche Seelenbotschaft Dein Persönliches Channeling

Diese Durchsagen oder Channelings werden mir in liebevoller Weise von der geistigen Welt aus dem Reich des Lichts und der Liebe durchgegeben.

 Channelings werden von mir persönlich auf eine CD gesprochen. Die Antwort schicke ich Ihnen dann per Post zu.

Wenn du diese CD anhörst dann öffne deine Kanäle. Öffne dich für das Gesprochene- für diese Frequenzen, die du auch in dir trägst, damit du sie vereinen und zu einer Nullpunktenergie werden lassen kannst. Ja das solltest du tun, wenn du dies abhörst. Bitte höre und fühle- nimm wahr- sei bewusst- mit jedem Wort- mit jeder Schwingung- jeder Frequenz- mit jedem Ton- ja, mit jedem unterschiedlichen Ton, den du hörst und auch siehst. Wenn du diese CD, deine Botschaft abhörst, so wirst du auch Bilder bekommen und diese sind bewusst wahrzunehmen. Das wäre der Sinn von deiner Botschaft- den Antworten die du bekommen hast.    

Wenn Unklarheiten sein sollten, melden Sie sich bitte bei mir. Dies kann auch in Form einer Email sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!