Anneliese KanczHerzlich Willkommen auf Naturfee.at

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen begleiten, die an sich selbst arbeiten wollen und die bestrebt sind, sich weiterzuentwickeln. Oft genügt dabei ein kleiner Impuls, um einen Prozess der Veränderung in Bewegung zu bringen. Jede Veränderung erfordert Mut und Arbeit an sich selbst, um seine Blockaden und einengenden Verhaltensmuster bewusst zu erkennen und zu transformieren.

Alles Liebe
Anneliese Kancz

 

Sie können auch alle Essenzen und Channelings in Form von Gutscheinen erwerben.

Naturessenzen sind rein geistige, energetische Produkte. Das heißt, der Geist, die Seele jeder Pflanze, jedes Steines, jeder Zutat von dieser Essenz wird in diese Essenz übernommen. Das heißt, es passiert über die Seele, über den Körper, über den Geist und hier wird es manifestiert in dieser Essenz und diese Essenz muss diese Zutaten dann zum Ausdruck bringen. Es geht über die Seelen, über die Blüten, über die Wurzeln, es geht über die Steine. Hier werden Informationen aufgenommen, die dann die Essenz mit sich trägt. Das heißt, die Essenz wird neu geboren mit mehreren Zutaten und bekommt hier einen göttlichen Namen,
eine göttliche Frequenz. Hier dürft ihr diese Essenz einnehmen, bis ihr diese Essenz werdet ja, bis ihr diese göttliche Essenz werdet. Dies ist hier der Auftrag der Naturessenzen, dass sie den Menschen Stück für Stück weiterbringen in seiner göttlichen Natur, in seiner göttlichen Erdenerfahrung. Hier dürft ihr eintauchen in die göttlichen Essenzen, die euch helfen euren hohen Geist hier auf dieser Erde zu leben.
Wir danken, die Naturessenzen in einer göttlichen Mission.

Diese Durchsagen oder Channelings sind mir in liebevoller Weise von der geistigen Welt aus dem Reich des Lichts und der Liebe, besonders Franz Bardon den aufgstiegenen Meister gegeben. Sie umfassen detaillierte Angaben zu ihren aktuellen Fragen und Wünschen zu allen Lebensbereichen wie, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Erfolg usw. Ebenso können sie mir auch ihre Fragen per Telefon oder Mail zukommen lassen. Die Antwort schicke ich ihnen dann per Post zu. Channelings werden auf eine CD gesprochen. Die anschließende Beratung kann sowohl telefonisch wie auch persönlich erfolgen. 

Diese Essenz zeigt euch auf, wo ihr euer Leben nicht lebt, wo ihr andern nacheifert. Sein Leben zu leben bedeutet: Mutig zu  sein, den es werden im Hürden in den Weg gestellt, denn man ist anders- komisch – und das darf in dieser Gesellschaft nicht sein. Darum geht man in das Massenbewusst sein und trachtet hier sein Leben. Du sollst dein Leben selbst in die Hand nehmen- eigene Wege gehen- deinen Weg zu dir wieder finden- egal was andere denken. Dies ist ein großer Schritt für euch aus dem Massenbewusst sein auszusteigen. Denn es gehört viel Mut dazu, seinen eigenen Gott zu leben, hier auf der Erde. Seinen Weg zu sich zu finden, dabei hilft diese Essenz, euch zu freuen, das ihr was Eigenes auf die Beine stellt- einen eigenen Weg geht- den Weg zu euch. Wer sagt euch, was richtig oder falsch ist, ihr entscheidet selbst über euer Leben.  Wir danken. 

Bestellen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element