Ja ihr seid mächtige Wesen. Aber ihr macht euch klein, ihr macht euch klein wie eine Maus, die in einem Mauseloch sitzt hervorschaut, und sich nicht traut, in seinen Seelenfrieden zu kommen. Dennoch wenn ihr in eurem Seelenfrieden kommt, dann könnt ihr ganz hinausgehen, in eine große Ebene. Dann seid ihr das ICH BIN. Dann seid ihr der große gelbe Stern, das ICH BIN. Dann seid ihr in eurem Solarplexus. Mit dieser Essenz könnt ihr ganz hinaufgehen, zu diesem großen Thron und ihr könnt euch hineinsetzen.  Es ist wie ein großer Stern, wo ihr dann sitzt. Es ist die Sonnenblume, ja ihr könnt euch das wie eine irdische Sonnenblume vorstellen.  Dennoch ist es die Sonne, die wie ein großer Stern leuchtet. Dieser Stern leuchtet ganz gelb. Es ist euer Solarplexus, wo euer großes ICH BIN darinsitzt.

Dennoch ist dieses bei euch noch etwas verschachtelt und verwinkelt, weil ihr Angst habt ,eure Grösse anzunehmen, dann fällt dieser  Mensch weg, der weg, dies weg… Ihr habt auch Angst alles loszulassen und hinter euch zu bringen, vieles zu verändern und vieles, wirklich aus eurer Aura zu schmeißen.

Auch da zu stehen und zu sagen; das BIN ICH   jetzt . Ihr habt vor eurer ganz großen Größe Angst. Dennoch wenn ihr in euren Seelenfrieden kommt, dann könnt Ihr das ICH BIN werden. Ja das große ICH BIN LICHT, was im Solarplexus sitzt. Weil der Seelenfrieden hängt ganz groß mit dem Solarplexus zusammen. Seele und Solarplexus ist eines. Wenn dies nicht zusammengekoppelt ist, wie wollt ihr dann über eine Hürde gehen. Dann könnt ihr dies nicht. Wenn es zusammengekoppelt ist könnt ihr herausgehen aus dieser einengenden Struktur was euch nicht über die Hürde gehen lässt.

Ihr werdet vieles in eurer Umgebung ganz anders wahrnehmen, ihr werdet euch ganz anders wahrnehmen. Ihr werdet über euer Haus ragen, ihr werdet euch als groß empfinden, somit werdet ihr über euer irdisches Haus hinausgehen. Ihr werdet in eurem Wohnraum stehen und ganz groß sein.  Es ist eine Essenz für ganz große Wesen, die aber ihr ICH BIN LICHT noch nicht angenommen haben.  Weil sie dies noch nicht können. Es sind andere Energieräuber um sie, die ihnen das Licht und das ICH BIN immer abnehmen wollen. Und diese großen Wesen die das ICH BIN LICHT noch nicht sind, wehren  sich manchmal, dennoch wenn sie spüren, wenn sie sich wehren, dann können sie auch nicht weitergehen und so gehen sie wieder in ihr Mäuseloch. Ja so wie ihr. Dann sehen sie heraus und haben Angst, sich dem großen zu stellen. Sich der großen Welt zu stellen. Nicht nur der Welt mit der Sonnenseite, sondern auch dieser Welt, mit dem Schattenteilen, diesem großen Schatten, was immer euer großes Licht nehmen, will.

Jetzt lest diesen Text genau , fühlt ihn und dann nehmt einen Tropfen von dieser Essenz. Es wird euch sehr gut begleiten, bei eurem großen Weg.        

Bestellungen im Shop oder unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

       

 

 

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element