Diese Essenz wird Bewusst sein heißen. Bewusst sein heißt sich bewusst wahr nehmen, Bewusst sein hier auf der Erde in seinem tun. Sich wahr nehmen, sich fühlen, sich hell fühlen, sich hell sehen und sich hell hören. Alle Sinne anzusprechen, alle Sinne zu trainieren, Schmecken, sehen, hören und fühlen all dies könnt ihr trainieren.Manche Menschen trainieren nur eines oder zwei von diesen Sinnen und sie sind in ihren Bewusst sein geteilt. Diese Essenz hilft alle Sinne einzusetzen. Bewusst wahr zunehmen Bewusst zu fühlen, zu sehen zu riechen zu schmecken. Dinge bewusst zu machen und nicht mit hunderten Gedanken abschweifen.Ihr habt Hunderte Gedanken im Kopf könnt nicht auf einen Punkt konzentriert sein. Schweift immer ab, könnt nicht einen Punkt lange halten. Diese Essenz hilft euch dabei Bewusst zu sein in eurem tun, bewusst zu manifestieren, bewusst zu fühlen. Es ist auch ein Geschenk an euch, denn wir wissen, dass ihr euch schwer tut in euer Bewusstsein zu kommen. Daher haben wir euch diese Essenz gegeben, die ihr einmal hier und einmal da seit mit euren Gedanken, überall umherstreifen nur nicht in euch hinein fühlen, immer auszubrechen, immer irgendetwas zu unternehmen, so das man sich ja nicht, mit sich beschäftigen muss. Davon laufen von sich selber, ihr müsst immer etwas unternehmen, immer etwas denken. Diese Essenz hilft euch sich mit euch bewusst zu beschäftigen, dass ihr gar nichts tun braucht nur in euch hinein spüren. Ihr braucht nur hier sein, hier sein und nichts tun und eure Sinne einsetzten so wie es im göttlichen Sinne ist. Wenn eines der Sinne nicht ausgeprägt ist, läuft ihr nicht auf allen Rädern.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element