Sich Wohlfühlen: Fühlst du dich in deinem Körper wohl. Er dient dir dein ganzes Leben, gibt dir was du brauchst, arbeitet für dich. Und du schenkst du ihm Beachtung , nimmst du deinen Körper an, liebst du ihn ? Wie würde es sich anfühlen, wenn ich dich ständig missachte und vergesse. Dieses machen manche Menschen mit ihrem Körper und er zeigt es ihnen mit Übergewicht und Unwohlsein. Ihr Körper ist nicht mehr in Harmonie und Liebe und sammelt an, was nicht ihm gehört. Er speichert als Schutz, als Schutz vor Verletzungen, vor Verspottungen. Gib deinem Körper die Achtung die er verdient, gib ihm Aufmerksamkeit und er wird dir es hundertfach zurückgeben. Diese Essenz hilft, dich ein Stück näher in deinen Körper zu bewegen, dich lieben und annehmen zu können, egal ob rund, dick, schlank oder dünn. Deine Glaubenssätze zum Thema Übergewicht und Schlank Sein werden erkannt und aufgelöst. Dies geht nicht in wenigen Minuten, es bedarf einiger Zeit, den dein Körper ist ja auch nicht von heute auf Morgen so geworden. Du hast ihn dazu gemacht, mit deinen Überzeugungen und Glaubenssätzen. Nehmt diese Essenz und sie wird eurem Körper die nötigen Informationen geben, die er braucht, dass ihr zusammenfindet mit Körper, Geist und Seele.

Nehmt diese Essenz in Verbindung mit der Essenz Mutter Erde . Diese Essenzen ergänzen einander und bringen den Menschen in das Gefühl- Ich bin zu Hause auf der Erde und in meinem Körper.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element