Die Mineralessenz gibt den Leuten die Kraft die sie benötigen um ihr Dasein hier auf der Erde zu bewältigen. Sie gibt alle Mineral-und Nährstoffe die ihr braucht. Es findet eine Entgiftung eurer Körper statt, in den Organen, Zellen auf allen Ebenen. Alles was euer Körper angesammelt hat in all den Jahren will gelöst und ausgeschieden werden. Es findet ein intensiver Reinigungsprozess statt der alle Organe und Zellen miteinander kommunizieren lässt. Diese wunderschöne Essenz ist ein Geschenk von uns an euch, die ihr ständig an euch arbeitet und geht bewusst mit diesem Geschenk um. Wenn ihr verschlackt seid können eure Organe und Zellen nicht mehr miteinander kommunizieren und es findet kein normaler Austausch statt, der Körper muss nun für euch auf Hochtouren arbeiten damit er seine tägliche Arbeit verrichten kann. Die Essenz hilft euch dabei, die Organe mit den Zellen zu verbinden, damit sie wieder in ihrer göttlichen Kraft miteinander kommunizieren können. Sie gibt euch das was euch fehlt und löst auf was in euch zuviel ist. es finden ein paar gründliche Reinigungen statt , die euch daran hindern den Weg des Lichtes zu gehen. Nehmt von dieser Essenz und gebt sie in 1-2 Liter Wasser einen Tropfen und trinkt es über den Tag  verteilt. Die Kraft diesser Essenz ist wie ein leuchtender Saphir, der in alle Richtungen strahlt,so breitet er sich in euren Körpern, Chakren und Zellen aus.

Die Essenz spricht: Ich bin der Stein der in der Flasche lebt , der euch trägt und liebt und euch gibt was euch fehlt. Habt Acht und geht bewusst mit euren Körpern um. Er gibt euch ständig die Kraft für das Hiersein auf der Erde.  Ich helfe euch dabei euren Körper wieder lieben und annehmen zu lernen. Bewussst mit eurem Körper zu kommunizieren, sich mit jedem Organ verbinden und jede Zelle eures Körpers zu kennen. Eine gründliche Reinigung findet statt, was euch nicht förderlich ist muss weichen. Ich bin Die Essenz die euch trägt und die Kraft gibt euren Körper bewusst wahrzunehmen. Jede Zelle eures Körpers , damit sie verbunden werden in der göttlichen Ordnung.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element