Diese Essenz bedeutet die Unbeschwertheit eures inneren Kindes wieder zu leben. Alle Begrenzungen die euch daran hindern die Unbeschwertheit wieder zu leben kommen ans Tageslicht und wollen erkannt und aufgelöst werden. Diese Essenz hilft euch dabei euer inneres Kind lieben und annehmen zu können, mit all seinen Licht und Schattenseiten. Eure Begrenzungen beginnen schon im Kindesalter, hier entstehen eure Strukturen und Muster und Ihr trägt sie ein ganzes Leben mit sich. Glaubenssätze die euch hindern, Emotionen die im inneren schlummern, all dies führt ihr mt euch mit herum. diese Essenz hilft euch es ins Bewusstsein zu bringen, zu erkennen und anzunehmen was es ist. Euer inneres Kind hat eine grosse Kraft in Euch und es lebt seine eigenen Strukturen. Diese Essenz hilft euch dabei, ganz du Selbst zu Sein, das Kindliche Lachen, die Freude, das Spielen. Schaut euch ein Kind an, es bewertet nicht, es ist bewusst in seinem Tun. Diese Essenz hilft euch dabei all eure Sinne zu schärfen und bewusst zu sein wie ein kleines Kind. Schaut euch eure Kinder an, sie sind bewusst im Hier und Jetzt, sie beobachten genau, ihnen entgeht nichts. In Sekundenschnelle realisieren Sie ihre Umwelt, sehen bewusst alle Farben und Strukturen, alle Blockaden, sehen alle Energien, alle Wesen. Diese Essenz hilft euch dabei mehr ins Hier und Jetzt zu kommen, auch wenn manche es nicht so möchten.

Die Essenz spricht: Ich bin das Kind , dass verspielt, verträumt und glücklich ist, bewusst hier auf der Erde zu sein, das ist meine Aufgabe. Im Hier und Jetzt zu Sein und nichts zu tun, nur zu beobachten und alle Sinne einzusetzen, alle Sinne zu schärfen zum Wohle des Ganzen. Es ist so leicht alles zu sein , sich mit jedem zu verbinden und alles zu manifestieren.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element