Ewig Jung auch  Urlicht  oder Freiheitsessenz genannt, gibt euren Zellen Licht damit sie wieder in ihrer vollen Kraft ihre Arbeit verrichten können. Die Zellen werden mit Licht gefüllt und gespeichert und geben es ans Gehirn weiter. Diese Essenz hilft euch leichter den Weg des Alterns zu gehen. Was das für euch bedeutet kann man in Worten gar nicht beschreiben. Diese Essenz  gibt den Menschen den Wert des Lebens zurück, gibt Kraft , Mut, Zuversicht ins Neue zu sehen,aber auch Tatendrang damit die Zellen genug Nahrung bekommen, denn Bewegung macht die Zellen frei für das Dasein. Die Zellen werden gereinigt mit bestimmten Denkmustern von euch.Ewig Jung bedeutet auch jugendliches Aussehen und Erscheinens egal welchen Alters.Für uns ist es eine Leichtigkeit ewig zu sein, nur in euren Gedanken schwirren Gedanken wie:Alt sein und Alt werden herum. Ihr manifestiert es jeden Tag wieder aufs Neue in euren Körpern und Zellen. Diese Essenz hilft euch dabei diesen Weg leichter und sanfter  zu gehen. Gebt 1-2 Tropfen in Wasser oder Essen alle 7-8 Tage

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element