Diese Essenz zeigt euch auf, wo ihr euer Leben nicht lebt, wo ihr andern nacheifert. Sein Leben zu leben bedeutet: Mutig zu  sein, den es werden im Hürden in den Weg gestellt, denn man ist anders- komisch – und das darf in dieser Gesellschaft nicht sein. Darum geht man in das Massenbewusst sein und trachtet hier sein Leben. Du sollst dein Leben selbst in die Hand nehmen- eigene Wege gehen- deinen Weg zu dir wieder finden- egal was andere denken. Dies ist ein großer Schritt für euch aus dem Massenbewusst sein auszusteigen. Denn es gehört viel Mut dazu, seinen eigenen Gott zu leben, hier auf der Erde. Seinen Weg zu sich zu finden, dabei hilft diese Essenz, euch zu freuen, das ihr was Eigenes auf die Beine stellt- einen eigenen Weg geht- den Weg zu euch. Wer sagt euch, was richtig oder falsch ist, ihr entscheidet selbst über euer Leben.  Wir danken. 

Bestellen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element