Hingabe  Essenz

Text:

 Ja, Hingabe heiß sich dem Leben hinzugeben. Ja, mit Hingabe meinen wir: Sich selbst hinzugeben, seinem göttlichen, Ich, hinzugeben – seiner Präsenz hinzugeben. Ja es ist eine weitere Essenz, von Glücklich Sein, auch Dualität. Man kann sich hingeben, wenn man wirklich seine Schubkästchen ausgelehrt hat. Dann kann man sich hingeben, im Fluss des Lebens sein, wirklich vollkommen im Fluss des Lebens sein. Diese Essenz kann man nicht nur einfach einnehmen oder auf ein Chakra geben . Damit meinen wir, nicht gleich diese Hingabe Essenz nehmen, wichtig wäre zuerst, auch mit vielen anderen Essenzen zu arbeiten, damit man in die Hingabe kommen kann, und, sie dann überhaupt Bewusst nimmt und, ihr Bewusst seid/ werdet. Das sind sehr große Essenzen, was für Menschen gedacht sind, die schon sehr- sehr viel an sich gearbeitet und keine Angst haben, in sich hineinzusehen – hineinzuarbeiten. Das sind große Essenzen. Hingabe heißt, sich auch dem Leben hinzugeben, mit all seinen Seiten. Ja, mit Seiten meinen wir, sich  hingeben Links – rechts – oben – unten. Und, sich auch in die Mitte hineinfallen zu lassen. Dies kann  man nur, wenn man schon sehr gut an sich gearbeitet hat und immer wieder weitergehen möchte. 

Hingabe ist eine Essenz, die reingeht ins Herz und euch hilft, sich dem hinzugeben, was das Leben euch präsentiert und ihr nicht immer glauben müsst, ihr müsst alles Kontrollieren – jede Sekunde – jede  Minute und jede Stunde  zu kontrollieren, was kommt als nächstes. Diese Essenz hilft euch dabei,  mit dem Leben mitzuschwingen, wie die Bäume und die Natur. Die Natur zeigt euch, wie man mit der Erde mitschwingt und wie man mit dem Leben mitschwingt ohne etwas zu tun. Sie gibt sich hin und zeigt euch wie ihr es auch genau ihr es auch machen könnt. Und, so seid ihr in vollkommener Einstimmung mit der Natur. Dies hilft euch diese Essenz zu zeigen. Sie zeigt euch, vollkommen euch hinzugeben, so,wie das Leben sich ausbreitet.

Hingabe ist eine Essenz, die euch hilft euch fallenzulassen und die Kontrolle loszulassen, von eurem Übergeordneten Kontrollmechanismus. Sie hilft euch diesen Kontrollmechanismus loszulassen und sich euch hinzugeben, wo euch das Leben hinführt. In diese Richtung – in die Vollkommene Richtung, ohne was zu kontrollieren.      


 

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element