Diese Essenz braucht ihr nicht einnehmen,diese könnt ihr auf eurem Bauch aufstreichen. Das sollte am Anfang 3-6 Wochen passieren. Aber ihr müsst es wirklich auf euren Bauch auftropfen und dann einreiben. Diese Essenz ist für alle die den Weg ins Licht weitergehen möchten. Diese Essenz dient als erstes für den Schutz und für viele Menschen, die ihren Weg ins Licht gehen möchten. Sie dient als Schutz, denn es schützt vor Parasiten und Schmarotzer, die nichts für ihr Dasein hier auf der Erde beitragen wollen und auf Kosten anderer Leben. Ihr glaubt es nicht das es Leute gibt die nichts beitragen wollen oder nicht bei sich schauen wollen. Sie leben von anderen Lorbeeren und leben mit euch mit und nehmen was ihnen nicht zusteht, nur damit ihr erkennt , das ihr es euch zurückholen sollt. Freiheit heisst diese Essenz, Frei sein von fremden Einflüssen die euch hindern damit ihr alles bekommt. Sei es Freiheit, Fülle, Freude oder Frieden. Sie wollen nichts dafür tun, euer Licht einfahren und sagen schau was ich geschafft habe. Aber nicht auf ihre Kosten sondern auf eure Kosten. Ihr könnt schon alles haben, ihr könntet schon Geld haben- Materie ihr könntet schon euer Haus haben, doch da ihr es nich habt, habne es andere und sie wollen nicht das es euch gutgeht und ihr auch in der Materie viel bewegen könnt. Und sie werden massiv, ja massiv sich wehren sich, damit sie ihr angehäuftes nicht hergeben brauchen, den sie haben schon seit Jahrhunderten angehäuft. Angehäuft, ja richtig angehäuft und mit voller Macht und Gier haben sie es angehäuft und anderen genommen. Doch jetzt ist die Zeit vorbei, denn es gibt Leute unter euch die es sich zurückholen was ihnen zusteht in Liebe. Nehmt diese Essenz und fordert es euch zurück, was euch zusteht das was euch genommen worden ist. Reinigt euch und holt es euch zurück, das was euch zusteht in Liebe, für das was ihr in Liebe gegeben habt. Viele Leute müssen das Geben in Liebe noch lernen und andere Das Nehmen in Liebe. Es ist euer Recht dies zurückzufordern, das ist wirklich euer Recht. Wir danken

Die Essenz ganz sanft am Bauch einreiben und sagen, Mein ist das was mir zusteht, in Liebe. Und alles was mir nicht zusteht und ich nicht mehr brauche darf sich entfernen.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element