Die göttliche Liebe unterscheidet sich von der irdischen Liebe. In der dualen Form männlich und weiblich. Die Liebe zwischen dem männlichen und dem weiblichen ist die duale Form irdisch gelebter Liebe. Sie ist unvollkommen und unterschiedlichen Schwingungsmustern ausgesetzt.
Liebe in der dualen Form ist schwer zu leben, da sie fast immer Schmerz und andere Eigenschaften beinhaltet. Ist sie doch Ausdruck der eigenen inneren Abspaltung der dem Selbst innewohnenden Vollkommenheit. So ziehen wir im außen an, was dem Selbst nicht entspricht - den Mangel an Eigenliebe. Die Liebe zu sich selbst ist der Schlüssel zu einem selbsterfüllenden Leben. Ein Leben in Balance, Ausdruck der lebendigen Seele.Mensch - lebt nicht - jetzt. Er ist ständig auf der Suche. Diese Ruhelosigkeit und das Suchen nach dem EINEN Gefühl der vollkommenen Liebe führt oft zu Sucht. Es ist die Suche nach sich selbst.Erfüllung findet der ,der in sich selbst erfüllt ist, von seinem Sein. Dies hat nichts mit einem guten Job zu tun, oder einer perfekten Partnerschaft. Erfüllung- innere Liebe- bedingungslos zu sich zu stehen- seinen Wert erkennen- ohne Zweifel sein, glücklich in seinem Tun, der Ausdruck der Seele sein. Dies alles erfüllt die Essenz der Liebe. Sie läßt Blockaden zerspringen und öffnet so die Tür zur Erkenntnis. Auch hier gilt es sanfte Wege zu wählen.
Die Essenz erinnert den Menschen daran, dass er die Liebe ist,- die noch nicht mal entstehen muss.- Er weiß es und agiert in Liebe zu sich selbst und dann auch zu seinen Mitmenschen.Sie hilft festgehaltenen Emotionen zu lösen und das System in Fluss zu bringen, so dass er rund wird - was sich auch in seinen körperlichen Bewegungen zeigen wird. Beobachtet die Menschen, wenn sie wacher , freier, selbstbewusster in vollkommenem Einklang mit sich und der Welt leben. Die Sprache wird leiser- von Dominanz und belehrendem Verhalten entfernt er sich. Er läßt die Menschen leben. Er beteiligt sich nicht mehr an unwesentlichem, was von Vorteil ist, da keine Energie von destruktivem Verhalten in Umlauf gebracht wird. Es ist gut für die Klärung des Morphogenetischen Feldes . Der Mensch ist in der Lage die Liebe die er ist zu leben und weiter zu geben.Die Liebe des Herrn zeigt nicht mit dem Finger auf jene, die Ihre Lernaufgabe noch nicht erledigt haben. Er zeigt ihm als Vorbild den Wahren Weg. So ist die Liebe die einzige Kraft- die bahnbrechende Wirkung auf allen Ebenen zeigen wird.Erwacht der Geist der Liebe zu sich selbst, sind alle dualen Kräfte wirkungslos - Wenn die duale Liebe erlöst ist, bist du frei und das Leben gelingt.
Ich bin die Essenz. Der Geist der Liebe wohnt in mir. Ich öffne die Menschen für die Liebe zu sich selbst. Erlebte seelische Verletzungen führe ich sanft in die ER - LÖSUNG Das Licht welches dich dann umgibt- führt dich weiter zur allumfassenden Liebe zur Natur, zu den Naturwesen, zu allem was ist: Das Erfassen der Ganzheit wird leichter. Im täglichen Leben lebst du einfach die Liebe im hier und jetzt. Gottes Segen ist mit euch Amen.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element