Kronenchakra (Sahasrara): Oberhalb des Scheitels, in der Mitte des Kopfes.Es strahlt nach allen Seiten ab. Die Farbe ist weiß (enthält alle anderen Farbe, wie ein Brillant, der im Licht funkelt) Es spiegelt alle anderen Chakren wieder. Zuständigkeitsbereich. Vereinigung mit dem Kosmos, Eins mit Gott, All-Bewußtsein, Vollkommenheit; Im gesellschaftlichen Bereich: Hier ist mir nichts bekannt. In diesem Bereich würde die Dualität überwunden sein, Einheit mit dem Ganzen, vollkommene Spontanität, jenseits von Konzepthaftigkeit, Gipfelerlebnisse, Schöpferkraft, völlige Absichtslosigkeit.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element