Klarheit bedeutet  im Hier und Jetzt bewusst Entscheidungen zu treffen. Bei uns auf der Erde läuft es meistens so, sollen wir dieses oder jenes tun ist das richtig oder falsch. In Wirklichkeit entscheiden wir uns für nichts. Klarheit hilft uns ganz klar Entscheidungen zu treffen in unserem Hier und Jetzt. Klarheit heisst auch, voll und ganz zu erkennen wer man ist. Klar seine Ziele zu definieren, klar sein Leben zu gestalten und klare Linien in allen Beziehungen zu bringen, dies ist die Aufgabe dieser Essenz. Klarheit wie der Name schon sagt, bedeutet klar sein auf allen Ebenen, klar im denken, fühlen und handeln. Dies wird eure Aufgabe sein, genau eure Ziele zu erkennen und zu leben. Stellt euch das Meer vor wie es klar ist und wie es strahlt, so wirkt diese Essenz in eurem Inneren. Alles was nicht im reinen ist, wird erkannt und gelöst.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element