Herzchakra-Themen: In der Mitte der Brust, im Idealzustand grün oder rosa.
Zuständigkeitsbereiche:
Liebe, (wahre Liebe nimmt und gibt ohne wenn und aber, "sie kämpft nicht") vom Ich zum Du, liebevolle Gemeinschaft. Körperlich wirkt es auf das Drüsensystem, Entgiftung und Muskelspannung. Im gesellschaftlichen Bereich:
Es ist die Ebene der Liebe. Nicht der eigene Vorteil ist das Wichtigste, sondern weil ich für den anderen da bin. Ich öffne mich für den anderen, ich öffne mein Herz. In Gruppen und Organisationen gibt es kein Konkurrenzdenken. Das Miteinander, die gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung ist wichtig. Das bringt Freude und Glücksgefühl. Die Kommunikation wird authentisch und ehrlich. Es entsteht Synergie. Die Teilnehmer, Mitarbeiter einer Gruppe sind motiviert und voller Freude. Das Gemeinsame steht an oberster Stelle. Es gibt keine Konkurrenten, sondern gegenseitige Unterstützung. Große Probleme, Umwelt, Krieg und Frieden werden gemeinsam gelöst. Das Gewinner Gewinner System. Eventuell auftretende Konflikte werden im Geiste gegenseitiger Wertschätzung durch Konsens gelöst. Heute gibt es noch keine Organisationen, welche wirklich auf dieser Ebene angelangt sind. Das ist die Herausforderung, jene Kräfte, die heute noch im täglichen Kleinkrieg gebunden sind, in Synergie umzuwandeln.

Bestellungen im Shop oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Essenz brauche ich zur Zeit?

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element